Anzeige: 101 - 150 von 538.
 

Ulrike Schweizer aus Ebersberg schrieb am Donnerstag, 23.03.17 12:22

Liebe Bella,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag schickt dir Deine Tochter Amira und die ganze Familie Schweizer. Wir wünschen Dir eine ganz schöne Zeit mit deinem Rudel und deiner Menschenfamilie

 

Naila schrieb am Dienstag, 21.02.17 19:12

Liebe Geschwister vom N-Wurf,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! Kaum zu glauben, aber nun sind wir schon VIER Jahre alt.
Ich hoffe euch allen geht es gut und wir sehen uns mal wieder auf einem Zaubergärtler-Treffen.
Besonders liebe Grüße natürlich auch an Ute und Armin und die ganze Hundeschar.
Eure Naila

 

Erika und Bernd Donges aus Dornhan schrieb am Samstag, 31.12.16 22:44

Danke ebenfalls liebe Ute, lieber Armin  Alles Liebe und Gute
Liebe Grüße Bernd, Erika, tana + ronja

 

Gabi Ott schrieb am Donnerstag, 29.12.16 09:52

Liebe zwei- und vierbeinige Zaubergärtler,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht! Unterm Christbaum lagen für mich gleich mehrere Knochen und zwei neue Spielzeuge; unter anderem ein quietschender Truthahn von den Nichten! Frauchen findet ihn schrecklich - ich finde ihn schööön! Natürlich werden die Knochen eingeteilt, damit ich mich nicht überfresse. Silvester bleiben Herrchen und Frauchen bei mir, damit ich mich nicht fürchte vor dem Spektakel um Mitternacht! Für das Jahr 2017 wünsche ich euch allen Gesundheit, viel Liebe, gute Freunde zum Spielen und eine unberührte Natur zum Laufen und Toben!
Liebe Grüße von Selma aus der Oberpfalz mit zweibeinigem Anhang

 

Silke schrieb am Samstag, 24.12.16 14:35

Liebe Ute, lieber Armin,
wir wünschen Euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und fröhliches Jahr 2017!
Ein lautes WAU von Pitt an alle Zaubergärtler und besonders an seine Mama Elia.
Viele Grüße von Silke mit Familie und Pitt

 

Claudia Annecca schrieb am Samstag, 24.12.16 11:07

Wir wünschen euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habt schöne, friedliche Tage in eurem Rudelchen.
Liebe Grüße, Familie Annecca und Floyd - Marlin Emoticon

 

Claudia Zupp schrieb am Sonntag, 04.12.16 11:50

Serbus liebe Ute und lieber Armin Emoticon
Hallo ihr Schnubbele- E-chen

 

Claudia Zupp schrieb am Dienstag, 08.11.16 21:03

Huuuhu liebe Ute und lieber Armin Emoticon
Ich finde, dass es mal wieder an der Zeit ist ein gaaaaaanz liebes "Hallooo" hier zu lassen Emoticon
Dem Flummini und ihrem Herrn Codypapili geht es supie, nebenbei "uns auch" Emoticon Emoticon Unser "Kurzurlaub" war super, aber "SAUMÄßIG" schnell rum!

Sackrisch liebe Grüßle von Claudia, Harald, dem Cöle uuuuhuuund "klaro" ntürlich vu de Flummi

 

Fam. Feuerabend aus Wendlingen am Neckar schrieb am Freitag, 16.09.16 21:45

Hallo Ute und Armin,
vor 4 Wochen ist der kleine Xoco (jetzt PACO) bei uns eingezogen und wir sind total happy mit diesem wunderbaren Wesen. Er verzaubert mit seiner frechen, unwiderstehlichen Art nicht nur uns, sondern auch alle die ihn kennen lernen. Er ist aufgeweckt, selbstbewusst, anhänglich, verspielt, sicher und unerschrocken im Umgang mit anderen Hunden, superlieb zu den Kindern und eine unglaubliche Bereicherung für unsere Familie. Wir konnten schon in vielen Situationen feststellen, dass ihr den Kleinen wirklich toll auf das Leben "da draussen" vorbereitet habt. Hierfür bekommt ihr ein riesen Lob von uns.
Und bald schicken wir euch mal neue Fotos von dem kleinen Herzensbrecher.
Liebe Grüße von den Feuerabends.

 

Nicole Boger aus Mühlacker schrieb am Montag, 15.08.16 09:58

Liebe Ute und lieber Armin
Kaum zu glauben, dass Woody nun schon über einer Woche bei uns ist. Wir haben schon einiges unternommen mit diesem lustigen Kerl. Wir sind begeistert und er hat uns schon bei einer Kutschfahrt prima begleitet. Die erste Stunde der Hundeschule haben wir besucht ...
Er ist schon jetzt nicht mehr wegzudenken.
Wir sind sehr froh, dass wir Euch kennengelernt habenEmoticon
Viele Grüße ,
Familie Boger

 

Barbara Späti aus CH-8574-Illighausen schrieb am Samstag, 13.08.16 19:54

Liebe Ute und lieber Armin
Nun ist es genau eine Woche her, dass ich mein kleines Elomeiteli bei Euch abgeholt habe und wir geniessen vom ersten Tag an jede Sekunde miteinander....genau so habe ich`s mir vorgestellt! Sie bereichert meinen Ruhestand mit ihrer sanftmütigen, drolligen und aufmerksamen Art und ich muss nur staunen über die Fortschritte, die sie in dieser kurzen Zeit schon gemacht hat! Mir ist bewusst, dass Eure Fürsorge, Liebe und fachliche Kompetenz sie zu dem gemacht haben was sie ist....ein riesengrosser Goldschatz, den ich nicht mehr missen möchte.....und dafür sei Euch von ganzem Herzen gedankt!
Ich freue mich auf die Zukunft mit meiner kleinen Winema und grüsse Euch mit glücklichem Herzen

Barbara Späti

 

Gaby Kälin Eschenmoser aus Rorschacherberg schrieb am Freitag, 12.08.16 00:24

Liebe Ute, lieber Armin,

Wir sind so glücklich über unseren liebenswerten Familienzuwachs Wenna! Mit ihrem Temperament und ihrer Anschmiegsamkeit macht sie uns so viel Freude!
Die liebevolle und vielseitige Prägung, die ihr den Welpen mit auf den Weg gegeben habt, ist immer präsent und deutlich spürbar. Ein Riesen-Dankeschön dafür!
Wenna hat sich uns sofort vertrauensvoll angeschlossen und ist sehr anhänglich. Sie ist neugierig und offen für alles, aber auch vorsichtig bei Dingen, die sie noch nicht kennt und sichert sich bei Unbekanntem durch einen Blick auf uns ab. Bereits hat sie auch Freundschaft mit dem Nachbarshund, der kleinen Nachbarstochter und unserem Staubsauger geschlossen. Wir staunen täglich, wie schnell sie Neues lernt und auf wie viele Erfahrungen sie dabei zurückgreifen kann. Wasser liebt sie über alles. Es ist offensichtlich, dass sie bei euch gute Erfahrungen damit machen durfte. Ihren selbstgewählten Schlafplatz unter unserem Bett hat sie beibehalten und zieht sich auch tagsüber selbständig dorthin zurück, um ein Schläfchen zu machen.
Sie läuft auf unseren Kurz-Spaziergängen schon supergut an der Leine!
Auch den erstmaligen Besuch der Welpenspielgruppe heute meisterte sie toll.

Seit gestern hat sie übrigens zwei Stehohren!

Ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz
Gaby

 

Silke Gölzer aus Erftstadt schrieb am Mittwoch, 10.08.16 17:02

Liebe Ute, lieber Armin,

Wanja ist jetzt seit 6 Tagen bei uns und schon nicht mehr wegzudenken. Das komplette Menschen- und Hunderudel liebt diese entspannte, vorwitzige, süsse und sichere Maus mit den Hummeln im Hintern heiss und innig. Papa Smash spielt, kuschelt und erzieht die Kleine mit einer grossartigen Geduld und passt genau draussen auf wenn wir anderen Hunden begegnen. Übrigens ist sie tatsächlich schon mit dem Einzug stubenrein gewesen! Danke für die ausserordentlich grossartige, liebevolle Prägung und für euer Vertrauen uns diese Maus doch sehr spontan anzuvertrauen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüsse

Silke

 

Claudia schrieb am Donnerstag, 21.07.16 10:14

Allen B-chen happy Birthday zum 7. Geburtstag!
Liebe Ute, lieber Armin, danke für diesen wunderbaren Hund, ohne den ich mir mein Leben
nicht mehr vorstellen könnte. Emoticon
Viele Grüße aus dem Rheinland
Claudia, Aurelia und Benny

 

Ilka, Veit, Jakob und Ila schrieb am Sonntag, 03.07.16 21:00

Hallo ihr Lieben...
ich schäme mich ganz, aber ich bin sooo selten am Laptop und so will ich jetzt eine Sammelgratulation abgeben.
Alles, alles Liebe für eure 11 Schützlinge von Leni und Elia. Es sind wieder sooo wunderbare Zaubergärtler, es hätte ihnen nichts besseres passieren können, wie bei Euch zu landen! Wir wünschen der Ute und dem Armin eine unbeschwerte Aufzucht mit großem Kuschelfaktor. Genießt die kurze Zeit und habt, wie immer, ein gutes Händchen bei der Auswahl der Zweibeiner.
Ganz liebe Grüße aus Freudenstadt

 

Diana Eichwald aus Jungingen schrieb am Samstag, 02.07.16 11:08

Ihr Lieben auch diesesmal möchte ich es nicht verpassen...Euch ganz ganz herzlich zu Euren zwei bezaubernden Würfen zu gratulieren! Die Kleinen sind wunderschön...toll gemacht!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Aufzucht...
Herzliche und liebe Grüße von Euren Ulmern Diana, Steffen, Celina und Jan

 

Claudia Zupp schrieb am Dienstag, 21.06.16 23:45

Huhu liebe Ute und lieber Armin, gaaanz herzlichen Glückwunsch zu den süßen Elia- Babylen. Gottele sind die drei elen süß!!
opa Cody und Tante Elli-Flummi bellen den dreien ein ganz leises, liebevolles "hallo Baby`s ins Ohr", an Elia und Duke wird der Glückwunschbeller schon lauter. Wir gratulieren dem Eliamäusele und dem Dukepaps auch von Herzen, das habt ihr zwei toll hinbekommen!
Ich freu mich geade gaaaanz irre.
Liebe Grüße und einen dicken Knutschor, von de Konschdanzorle, an euch alle.

 

Erika und Bernd Donges aus Dornhan schrieb am Dienstag, 21.06.16 19:26

Hallo Ute und Armin
Euch und Elia herzlichen Glückwunsch zum X-Wurf. Da ist jetzt wieder etwas los wenn bald 11 kleine wuschele bei Euch herumtoben. Wir wünschen Euch und den Mammas viel, viel Freude!!!!!

LG Erika, Bernd und Tana

 

Gisela Hirt aus Deißlingen schrieb am Dienstag, 21.06.16 14:49

Liebe Familie Wolfer,
wir gratulieren Ihnen und natürlich Elia ganz herzlich zum X-Wurf.
Wir freuen uns sehr Sie und Ihre Rasselbande bald kennenlernen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Deißlingen
Gisela und Verena Hirt

 

Daniela Kanter aus Blumberg (Baden) schrieb am Donnerstag, 16.06.16 10:34

Liebe Ute ,lieber Armin, wir freuen uns ganz arg mit euch das so viele hübsche Welpen gelandet sind(da kommen Erinnerung hoch) Euch allen, und Mama Leni ganz viel Freude mit den Kleinen. (ich könnt grad schwach werden)

LG Marcel,Daniela ,Lucy ,Janis und Tico

 

Nadja aus Neuenstadt schrieb am Sonntag, 12.06.16 13:58

Hallo meine lieben Geschwister vom U Wurf..

Ich wünsche euch einen ganz tollen 1. Wuff Tag und lasst euch genauso verwöhnen wie ich mich.

Viele grüße auch an meine Mama Leni und an Ute und Armin und an den Rest der Bande.

Euer Dave (Usko)

 

Erika Donges aus Dornhan schrieb am Samstag, 11.06.16 20:40

Hallo Ute und Armin
Herzlichen Glückwunsch zu eurem w_Wurf. Leni wünschen wir viel Freude und Energie mit ihren Welpen. Allen wünschen wir euch viel Spaß und Freude.
LG
Erika,Bernd und Tana

 

Claudia Zupp schrieb am Freitag, 10.06.16 23:24

Liebe Ute, lieber Armin, wir gratulieren euch von herzen zum gelandeten W-Wurf!. Die Babyle sind sooo hübsch. Ich habe jeden Tag ganz gespannt auf euere Seite gelinst, ob die kleinen schon da sind.
Wir wünschen euch viel Freude bei der Aufzucht ser süßen Acht !!!!
Alles gut für Leni und ihre Kinderle.
Liebe Grüße Claudia, Harald, Cody und isch jo klar die Flumminie

 

Uwe Feuerabend aus Wendlingen schrieb am Freitag, 10.06.16 13:22

Hallo Zaubergarten, herzlichen Glückwunsch zum W-Wurf. Dann ist es bei Elia ja auch bald soweit Emoticon und wir freuen uns schon sehr auf die Kleinen...
Gruß von der ganzen Familie

 

Nadja aus Neuenstadt schrieb am Donnerstag, 09.06.16 11:52

Hallo Mama Leni ,
ich freue mich sehr, dass ich mich nun großen (Halb-)Bruder nennen darf.. Ich war schon ganz hibbelig und voller Erwartung. Und meine Halbgeschwister sind genauso süß und hübsch wie ich.
Meine Familie freut sich auch sehr mit euch allen !!
Ich bin schon ganz gespannt euch kennen lernen zu dürfen... meine beiden Frauchen und beiden Herrchen dürfen ausnahmsweise auch mit , da ich ja sonst viel zu weit laufen müsste.

Bis ganz bald

großer Schleck, Euer Bruder vom U Wurf (Usko) ---> Dave

Viele Grüße auch von meiner Familie

 

Claudia Zupp schrieb am Mittwoch, 18.05.16 22:43

Hallo ihr lieben Emoticon
Sodele jetzt muß ich euch ersteimal sagen "Ich freue mich gerade gaaaaanz doll für euch, liebe Ute und lieber Armin. dass bald wieder kleine Wuschele auf die Welt kommen im "Zaubergareten"
Also kleine Lenimaus, dein Akin ist ja schon ein " suuuuuper schnuckeliger Bube !!! Und die mein Eliamausi, dein Duke ist auch ein " suuuuper hübscher Bube !!! Ich wünsche euch beiden werdenden Mamas alles gute für den Rest der Schwangerschaft.
Liebe Grüße von Cody, Elli le Flummi und Claudia samt Harald

 

Natalie Gerardi aus Königshofen schrieb am Dienstag, 10.05.16 21:35

Liebe Geschwisterchen,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Geburtstag, so wie ich!
Alles gute Euch weiterhin!
Ich hoffe, wir können uns einmal wieder sehen.

Ich war heute 2x mit meinen Hundefreunden hier am Ort spazieren und v.a. toben.
Und habe auch ein paar Geschenke bekommen (Leckerlis).
Alle sagen, was für ein tolles liebes Mädchen ich bin!
Egal wo ich bin, ich stehe im Mittelpunkt!
Auch ich freue mich auf meinen anstehenden Urlaub, zum ersten Mal am Meer, an der Nordsee!
Einen Hundekuss für j