Anzeige: 301 - 350 von 538.
 

Gerhard und Ilka schrieb am Freitag, 03.01.14 22:40

Grüß Gott im Jahr Ihr Lieben.
Wir haben das Neue Jahr mit unseren Freunden und den neuen Familienmit-gliedern Ronja und Kessi richtig schön begonnen. Euch allen nochmal vielen Dank für alles. Die beiden machen ungemein viel Freude. Gerhard Co

 

Claudia aus dem Allgäu schrieb am Freitag, 03.01.14 10:17

Liebe Ute, lieber Armin!
Wir wünschen euch ein wundervolles Jahr 2014, mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit Emoticon.
Floyd hat Silvester souverän gemeistert - er fand die vielen Lichter am Himmel ganz toll und zeigte keinerlei Angst. Ok, es ist ja auch nicht wirklich laut bei uns in der Pampa .
Liebe Grüße senden Claudia, Pasquale, Laura, Matthias und Floyd alias Marlin Emoticon

 

Claudia aus dem Allgäu schrieb am Freitag, 03.01.14 10:17

Liebe Ute, lieber Armin!
Wir wünschen euch ein wundervolles Jahr 2014, mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit Emoticon.
Floyd hat Silvester souverän gemeistert - er fand die vielen Lichter am Himmel ganz toll und zeigte keinerlei Angst. Ok, es ist ja auch nicht wirklich laut bei uns in der Pampa .
Liebe Grüße senden Claudia, Pasquale, Laura, Matthias und Floyd alias Marlin Emoticon

 

Claudia schrieb am Mittwoch, 01.01.14 00:42

Also i bins nomol!!!
Die Zeichensprache soll ein lachendes Gesicht sein ind des ander ein Herz!!
Warum des etz itt klappt hot, i worses au itt ( Grinsemännle)
Also macheds guet ihr Lieben!!!
Tschüüühüüss

 

Claudia und Harald schrieb am Mittwoch, 01.01.14 00:38

Huhu liebe Ute,lieber Armin >:o
Die Konschdanzor wünsched eich e gueds Neis Johr <3
Bleibt Gesund, gönnt euch zwischendurch einmal ein paar ruhige Minuten für euch!!!
An die Fellnasen einen dicken Knutschor vu de Elli_Flummi und dem leicht zitternden Cody-Buben

 

Fridolin & Co schrieb am Dienstag, 24.12.13 11:35

*** Frohe Weihnachten all den süßen Fellnasen und für euch liebe Ute & lieber Armin ***

Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr bald wieder! Rutscht gut rein und bleibt alle schön gesund!

Einen nassen Knutsch von Fridolin :-*

 

Funny F-Wurf schrieb am Donnerstag, 12.12.13 15:15

Funny wünscht ihren Gewschistern, Tanten und Onkel etc. ein frohes Weihnachtsfest.

 

Papa Cody schrieb am Mittwoch, 04.12.13 11:32

Hallo meine Echen-Mäuse!!
Hier ist euer Papa Cody, ich wünsch euch alles Liebe zu euerem 3. Geburtstag Geh jetzt mal auf die Seite, jetzt bin ich mal dran, Maaannnoo!!!
Eeendlich!! Also: aaalles Liebe und Gute zu unserem Geburtstag von euerer Flummi-Schwester Elli
Einen dicken Knutscher an unsere Mama Bella und den Rest des Rudels!!!!!
LG von euerer Elli, Cody und unseren Zweibeinern Claudia und Harald

 

Elinchen Sonnenschein schrieb am Mittwoch, 04.12.13 09:29

Ich wünsche all meinen Geschwistern einen wunderschönen Geburtstag.... ich habe gehört, dass ich heute noch ein leckeres Hackfleisch Geburtstagstörtchen bekomme In diesem Sinne, lasst euch Verwöhnen. Ein ganz besonders lieber Gruß geht an meine Mama Bella.... ich würde mich so freuen wenn wir uns mal alle wieder sehen würden.

 

Andrea, Kai & Ylvi (Hira) schrieb am Montag, 14.10.13 15:15

Allen Geschwistern von Ylvi aus dem H-Wurf wünschen wir einen wunderschönen zweiten Geburtstag! Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergangen ist!
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea, Kai & Ylvi

 

claudia Ungar schrieb am Freitag, 20.09.13 11:19

Hallo liebe Ute und Armin,

einen ganz lieben Knuddelgruß von eurer Oxana (Yumi).
Sie hat sich jetzt ganz gut eingelebt und ist richtig angekommen. Wenn wir in der Früh alle wach sind freut sie sich riesig, besonders wenn die Mädels aufstehen. Wenn Sara und Lea dann in die Schule müssen schaut sie immer etwas traurig.
Egal wem wir begegnen, alle sind ganz begeistert und entzückt von Yumi. Sie zweigt sich dann immer von ihrer besten Seite Emoticon
Vielen Dank, dass wir Yumi von euch bekommen haben.
Lasst euch und das ganze Rudel lieb grüßen (einen besonderen Schlecker von Yumi an Leni)
Yumi, Sara, Lea, Claudia, Christian

 

Togo schrieb am Freitag, 06.09.13 13:10

Liebes OBerilfinger Rudel...
...danke für den Anruf!
Freue mich über den NAchwuchs und dass ich nicht vergessen bin!
Hoffe sehr, Euch bald besuchen zu dürfen! Ich habe soooo viel zu erzählen!
Diecken Schleck!
Togo

 

Ramona Semmler schrieb am Dienstag, 13.08.13 23:02

Hallo Ute und Armin,
wir waren im Urlaub in Waging und haben dort zufällig die Schwester von Jule, die Elina getroffen. Mami Elina hat auch ganz tolle Bilder gemacht. Sonst ist alles in Ordnung. Liebe Grüße von den Schwaben Jule und den Semmler's

 

Ingrid,Wolfe,Verena,Thomas und Mia schrieb am Mittwoch, 24.07.13 19:07

Ja, aber "Hallo"! Ich bin jetzt grad mal für 2 Wochen in Kroatien gewesen und da komm ich nach Hause und schwups gibts schon wieder Nachwuchs bei meiner Pflegemami und meinem Pflegepapi. Ganz herzliche Gratulation und einen dicken Schleck von Mia. Ich kann euch nur sagen, es war super schön in Kroatien. Ich bin geschwommen und ich bin Boot gefahren. Mein Herrli hat das Boot oft 3 Stunden am Meer geschauckelt und ich hatte dabei viel Spaß. Men Frauli hat mich immer naßgespritzt und mir einen Sonnenschirm am Boot aufgstellt, damit ichs kuschelig hab. Ja, ja, die haben mich alle ganz toll lieb. Ich bin aber auch super brav dafür. Ich hab jetzt auch in Kroatien viele Hundefreunde. Ute gib Mama Bella ein Küsschen von mir.
Alles Liebe von Mia!(und dem Rest)

 

Andrea, Kai und Ylvi schrieb am Sonntag, 21.07.13 18:53

Glückwunsch zu den süßen Welpen! Orissa sieht auf den Bildern richtig stolz aus. Aber das kann sie auch sein, so süß, wie die Kleinen sind! Wir sind ganz gespannt, wie sie sich entwickeln und ob sie mehr glatt- oder mehr rauhaar werden!
Viele liebe Grüße aus der Ortenau!
Andrea, Kai und Ylvi (Hira)

 

Die Konstanzer schrieb am Mittwoch, 17.07.13 16:12

Huhu Ute und Armin
Jesses na, sind die kleine Muckele herzig!!
Da haben Ori und Wayne aber ganze Arbeit geleistet.
Wir wünschen euch gaaanz liebe Zukünftige "Wuschele-Familien"

En dicke Knutschor vu de Elli-Flummi und ihrem Gefolge

 

Eichwald Diana schrieb am Mittwoch, 17.07.13 10:47

Herzlichen Glückwunsch zu diesen bunten und ganz bezaubernden Fellfüsschen Wieder verzaubert Ihr mit einem wunderschönen Wurf viele Elofans...Die herzlichsten Grüße an Euch und Euer Rudel

 

Ostermann schrieb am Mittwoch, 17.07.13 08:21

Herzlichen Glückwunsch in den Zaubergarten...
Das sind ja wieder herzige kleine Wunder...
Viel Spass Euch damit und Gruß an das ganze Rudel..
die Ostermänner mit Ilana

 

Krisi & Co schrieb am Mittwoch, 17.07.13 06:32

*Schnief & Schluchz* wie süß die kleinen Fellknäuel doch wieder sind!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles alles Liebe für diese kleinen Wunder

 

Weimert Brigitte schrieb am Dienstag, 16.07.13 21:58

Habe gerade den "O" Wurf von Orissa gesehen. Die sind ja soooooo süüüüß. Gratuliere jetzt habt Ihr ja wieder Leben in der "Bude". Sehr viel Spass und Freude mit den Kleinen wünsch ich Euch. Übrigens Mira hat sich in einen 2-jährigen Hovawart verliebt. Ob das gut geht? Demnächst bekommt ihr Bilder von uns. Liebe Grüße und schleck an Mama Elia und Omi Bella

 

Fridolin schrieb am Freitag, 12.07.13 16:43

Ich schmeiss mich weg ... Leni als Sekretärin!

Armin hat keine Chance, man sieht es deutlich... hihi!

Wir vermissen euch und schicken euch ganz liebe Grüße :-*
Mir und meinem Rudel geht es sehr gut...und man soll es kaum glauben, ich verliere endlich mal bisl Winterfell! Zeit wird es bei der Wärme

Einen ganz großen Schleck von mir und ich hoffe, das Geschwistertreffen ist baaaaald ...

Wuff euer Fridolin

 

Ulrike Schweizer schrieb am Freitag, 21.06.13 23:50

der erste Wurf aus