Anzeige: 151 - 200 von 538.
 

Laura, Christel und Vrost schrieb am Sonntag, 20.03.16 11:08

Hallo Ute und Armin und natürlich alle Vierbeiner vom Zaubergarten,

nun ist Vrosty schon fast zwei Wochen bei uns und inzwischen hat er sich schon richtig gut eingelebt.

Das Leine laufen klappt zwar immer noch nicht so gut, aber wir sind dabei und üben jeden Tag kräftig.

Mit unserem Kater hat er einen neuen Freund gefunden, nur dem ist Vrosty etwas zu wild.

Wir haben jeden Tag sehr viel Spaß mit dem Kleinen und er bringt uns jeden Tag zum Lachen.

Herzlichen Dank für alles was ihr für die Welpen getan habt. Und auch ein rießen Dankeschön für eure Ratschläge und euer Vertrauen. Wir wünschen euch für die weiteren Würfe ganz viel Glück und Spaß und hoffen, dass wir euch dann auch mal mit unserem Vrosty besuchen können.

Ganz viele Liebe Grüße
Laura, Christel und Vrosty

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Dienstag, 08.03.16 00:01

Hallo ihr lieben Zaubergärtler
Aaaach bin ich "VERLIEBT" in die süßen kleinen Muckelen von Kessi .Ich würde am LIEBSTEN alle zu uns nehmen . Sie sind sooooo goldig. Ich wünsche allen Familien ein wunderschönes Leben mit den Mäuschen! Aber wir haben ja auch zwei Zaubermäuse. Überigends habe ich euch schon erzählt, dass das Elliflummiflitzemausi neulich suuuuper schwarze Socken hatte, oder besser ein "Füße- Bauchmoorbad" genommen hat Die hat vielleicht ausgesehen, da hat leider nur noch ein Vollwaschprogramm geholfen, in der Wanne Sonst ist alles im grünen Bereich bei uns!
Sodele "Eintrag bendet"
Bleibt nur noch euch Zaubergärtlern einen "DIIIIICKEN LIEBEN GRUß" zu senden von den Konstanzorlen

 

Karin und Michael schrieb am Sonntag, 06.03.16 13:20

Liebe Ute, lieber Armin
von Anfang an haben wir (als Hundeanfänger) uns bei Euch wohl gefühlt. Uns war sofort klar, dass wir einen Hund nur bei Euch holen wollen. Wie groß war die Unsicherheit, ob Kessy auch einen Welpen für uns zaubern würde. Um so größer die Freude, als wir dann die Bilder gesehen haben. .) Jeder Besuch bei Euch war immer auch ein schöner Familienausflug. Ihr habt Euch toll um uns gekümmert. Gestern durften wir unseren VICO mit in sein neues Zuhause nehmen. Wir werden ihm gute „Eltern“ sein. Eure Vorbereitung zu Aufzucht, Futter und Pflege war super! Auch das tolle Paket, dass Ihr uns mitgegeben habt… Ihr habt natürlich eine Dauereinladung bei uns, ihn zu besuchen. Da Ihr mit 7+X Hunden eher nicht so mobil seid, „drohen“ wir Euch an, dass wir Euch sicher besuchen werden, wenn es Eure und unsere Zeit zulässt. Wir hoffen, dass VICO mal so entspannt und relaxed sein wird wie Eure Hunde! Viel Erfolg bei den nächsten Würfen…! Wir werden die Homepage weiter im Auge behalten…. Danke für alles...Karin und Michael

 

Naila schrieb am Sonntag, 21.02.16 12:20

Meine lieben Geschwister vom N-Wurf, Nando, Nelly, Nemo, Nicki, Nico und Nosha!
Heute ist es wieder soweit, wir haben Geburtstag. Jetzt sind wir schon 3 Jahre alt!
Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute! Lasst euch heute so richtig verwöhnen von euren Menschen. Heute seid ihr Prinz und Prinzessin! Das sind wir aber eigentlich ja eh’ immer, oder?

Liebe Grüße und ein riesengroßes Dankeschön auch an Mama Kessi und die besten Zieheltern der Welt, Ute und Armin für die wundervolle Zeit im Zaubergarten!
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Zaubergärtler-Treffen und hoffe auf ein Wiedersehen!

Eure Naila

 

Bettina und Marcus schrieb am Donnerstag, 11.02.16 12:04

Danke für gestern - wir freuen uns sehr Emoticon
Bis bald und viele liebe Grüße von Bettina, Marcus, Celina und Felice

 

Gudrun Schneider-Pungs schrieb am Montag, 01.02.16 21:28

Hallo Ihr Lieben! Die Kleinen sind so niedlich, da könnte man glatt schon wieder schwach werden!!! Kein Wunder, dass sie so schnell reserviert waren. Habt noch schöne Wochen mit dem wuseligen Haufen!
Ganz liebe Grüße, Gudrun

 

Nadja aus Neuenstadt schrieb am Montag, 18.01.16 17:05

Hallo ihr Lieben..

Dave wünscht seiner Mami Leni noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag Emoticon

Schön war unser letzter spontan Besuch bei euch.. Welpen knuddeln inklusive.. die Kleinen sind zu süß =) Wir wünschen Ihnen wundervolle Familien!

 

Gertraud Schwab aus Neustadt schrieb am Dienstag, 12.01.16 20:50

Die Kleinen werden immer süsser. Freue mich schon auf die Bilder der 3.Woche.
Kann es kaum abwarten, die Babys zu sehen.
Gertraud Schwab

 

Ilka schrieb am Montag, 11.01.16 17:10

Hallo Ihr lieben Wolfers,
endlich auch von hier die aller herzlichsten Glückwünsche zu Euerm zauberhaften Wurf von Kessi. Das sind ja supersüße sieben Zwerge, einer schöner als der andere....alle zum klauen putzig.
Wir wünschen eine entspannte Aufzucht und nette Zweibeiner, welche sich auf die tollen Hunde freuen dürfen.
Wir verbleiben mit den liebsten Grüßen und die Hoffnung auf einmal alle durchzuknuddeln
Eure Ilka, Veit, Jakob mit Ilana Emoticon

 

Gabi Müller aus Ergoldsbach schrieb am Montag, 11.01.16 10:00

Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen! Viel Spaß bei der Aufzucht der Bande und liebe Grüße
Die Krumawukls!

 

Marie-Luise Müller aus Herrenzimmern schrieb am Dienstag, 05.01.16 18:34

Hallo ihr beiden, da habt ihr aber wieder süße Fellnasen bekommen. Wir sind sehr glücklich mit unserem Sammy, ich hatte dir im Dezember mal Bilder geschickt, von unserem Skiurlaub, kannst gerne zu Tajos Bildern hinzufügen. Gerne kommen wir euch mal besuchen, wann passt es dir denn, bin sehr flexibel, da ich zum 31.12. gekündigt habe. Freue mich von dir/euch zu hören.

Liebe Grüße - Marie-Luise

 

Christiana Bitschnau schrieb am Donnerstag, 31.12.15 18:06

Hallo Ute und Armin!
Herzlichen Glückwunsch zu Kessi's wunderbaren Kleinen. Mit Spannung haben wir fast jeden Tag auf
die Homepage geschaut.
Wir wünschen euch und Kessi alles Gute bei der Aufzucht und natürlich auch sonst ein gesundes,
glückliches Neues Jahr für euch alle.
Liebe Grüße aus dem Montafon
Olaf, Christiana und natürlich TESSA

 

Diana Eichwald aus Jungingen schrieb am Mittwoch, 30.12.15 18:02

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen bunten Wurf!
Das hat Kessi wirklich ganz klasse gemacht und das Jahr 2015 damit
traumhaft ausklingen lassen!
Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Aufzuchtszeit....
Alles alles Gute für Euch und einen gesunden Rutsch wünscht Diana mit Familie

 

Erika und Bernd Donges schrieb am Mittwoch, 30.12.15 17:17

Hallo liebe Ute und Armin habe gerade euren nachwuchs begutachtet und beglückwünsche Euch und natürlich auch Kessi zu dem tollen Wurf. Es freut uns das Kessi so einen großen Wurf hatte es sah ja nicht so aus. Wir wünschen Euch sehr viel Freude mit den Kleinen.
Wir wünschen Euch auch noch ein guten rutsch und ein gutes neues Jahr Gesundheit und Wohlergehen. Grüße von Bernd ,Erika und Tana.

 

Daniela Kanter aus Blumberg (Baden) schrieb am Mittwoch, 30.12.15 17:02

Liebe Ute und lieber Armin...wir freuen uns sehr für Kessi....und gratulieren von Herzen.
Wünschen euch allen einen guten Rutsch und gaaanz viel Glück und Gesundheit für 2016.

LG von den Kanters mit Schmusebär Tico

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Dienstag, 29.12.15 23:28

Liebe Ute, lieber Armin, gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwerglein Emoticon
Kessi und Papa ( mir ist gerade der Papsname entfleucht, entschuldige süßer Paps), euch gratuliere ich zu eueren "Obersüßen" Nachkommen von ganzem

 

Sigrid und Robert Hoss schrieb am Dienstag, 29.12.15 19:42

Hallo liebe Ute, lieber Armin, wir gratulieren zum gelungenen Wurf von Kessi und werden das Gedeihen der Halbgeschwister von Hella mit Spannung auf der Homepage verfolgen.
(Habt Ihr die Bilder von Hella per Mail erhalten?)
Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund,
alles Liebe von Sigrid und Robert und Hella

 

Mechthild Roos aus Jettingen schrieb am Donnerstag, 24.12.15 13:56

Liebe Ute, lieber Armin und "Rasselbande"
wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!!
Vor allem Gesundheit für Euch und Eure Lieben.

Viele Grüße Mechthild und Uwe mit Dajo

 

Gabi Ott aus Tirschenreuth schrieb am Samstag, 19.12.15 13:03

Liebe Zaubergärtler, allen Zwei- und Vierbeinern wünschen wir frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr! Unsere Selma bezaubert nach wie vor jeden Menschen, der ihr über den Weg läuft und überzeugte auch schon einige Hundehasser mit ihrem Charme. Wir sind mächtig stolz auf sie. Ihr Weihnachtsgeschenk liegt schon bereit und wir freuen uns auf ein neues Jahr mit ihr! Wir hoffen, allen ihren Geschwistern aus dem S-Wurf geht es so gut wie ihr!

 

Brigitte Weimert aus Friesenheim schrieb am Freitag, 04.12.15 20:50

Hallo Mama Elia. Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Der Tante Elli Flummi hab ich au ch schon gratuliert. Freu mich auf ein Wiedersehen . Deine Mira

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Freitag, 04.12.15 14:50

Hallo meine lieben Kinderle Elina, Elia, Eick, Endy, Evi, Eddie und mein kleiner Hexenbesen Elli- Flummi, hier ist euer Papa Cody Emoticon Ich Gratuliere euch von ganzem Herzen zu euerem 5. Geburtstag Geburtstag. Lasst euch heute richtig verwöhnen von eueren Menschen! Ich hoffe es geht euch allen "Supertruper GUT". Jaaaa komm jetzt Papa, nun bin ich mal dran, ich will auch eeendlich was los werden Emoticon
Meine lieben Geschwisterle ich "Gratuliere euch auch gaaanz Oooberlieb zum Geburtstag". Wie jedes Jahr zu unseren Ehren, habe ich auch dieses Jahr unseren Papa eine "Ehrenrunde" in etwas schnellerem Gang ,der ist aber sonst auch ein Lahmarsch, Emoticon über die Wiese flitzen lassen! Das hat Spass gemacht, also mir halt Emoticon Sodele, jetzt gehen der Papa Cody und meinereiner die Augen verdrehen, also Pfuuuusen, manche sagen aber auch schlafen Emoticon Tschüüühüüü machts gut!!
Haaaaalt, vorher sende ich noch Mama Bella und unseren Zieheltern Ute und Armin, einen feeetten Knutschor zu, jetzt bin ich aber weg. Tschöööö!!!
Sodele die Fegers schlafen und ich, die Claudia, sende euch allen ein Bussi! Besonders dem Bellamädie uns Ute und Armin uund dem restlichen Zaubergärtler Hunderudel natürlich auch! Tschühüs, machts gut Emoticon

 

Andrea, Kai & Ylvi aus Kehl schrieb am Mittwoch, 18.11.15 16:18

Hallo ihr lieben,
hetzt sehe ich gerade, dass Ylvi vielleicht bald Halbgeschwister bekommt. Das werden sicher wunderschöne Welpis!!! Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, euch zu besuchen, um mal wieder Welpen zu knuddeln!

 

Claudia Zupp schrieb am Mittwoch, 04.11.15 22:54

Huuuuhuuu ihr Lieben!!!
Was sehen meine Augen, baaaald gibt`s wieder kleine Zaubergärtler

 

Daniela Kanter aus Blumberg schrieb am Samstag, 17.10.15 08:11

Liebe Ute ,lieber Armin ...sooo schön war das Zaubergärtler Treffen. Wir bedanken uns nochmals für die super Organisation und den damit einfach nur gelungenen Tag. Die Bilder sagen ja wohl alles! Einfach schön wars.Nächstes Mal sind wir 100% wieder dabei. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wir wünschen euch einen entspannten und doch,,actionreichen" Urlaub....! Habt einfach nur Spaß...


LG Daniela, Marcel,Lucy ,Janis und Tico

 

Andrea, Kai & Ylvi Koloska aus Kehl schrieb am Mittwoch, 14.10.15 18:18

Wir wünschen allen Geschwistern von Ylvi aus dem H-Wurf einen wunderschönen 4. Geburtstag! Nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
Viele liebe Grüße
Andrea, Kai & Ylvi

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Dienstag, 13.10.15 21:19

Juuuhuu ihr Lieben

 

Christine Ostermann schrieb am Donnerstag, 24.09.15 17:02

Liebe Ute, lieber Armin...
Jedes Wort ist schwierig zu formulieren - es tut uns unendlich Leid... Tessa hatte bei Euch das beste Zuhause, eine wunderschöne Zeit und eine ganz große Hundefamilie... Es ist unwarscheinlich schwer ein so liebes Wesen - ein Teil der Familie verabschieden zu müssen. Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch -
Liebe grüsse von Elinchen Sonnenschein mit Chrisitne und Tosti

 

Becker schrieb am Montag, 21.09.15 16:32

Hallo Ihr Beiden,
jetzt ist es doch noch so schnell gegangen. Ich bin total Dankbar, dass wir sie vor kurzer Zeit nochmals sehen durften. Wir sind in Gedanken bei Euch. Ihr habt ihr ein ganz tolles Leben gegeben.
Liebe Grüße die Becker`s aus Engstingen.

 

Andrea, Kai & Ylvi Koloska aus Kehl schrieb am Montag, 21.09.15 12:01

Hallo ihre Lieben,
bestürzt haben wir gerade gelesen, dass Tessa über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir können euch gar nicht sagen, wie groß unsere Anteilnahme ist, wissen wir doch, dass Tessa etwas ganz besonderes für euch war. Und auch wir haben sie bei unseren Besuchen bei euch sehr ins Herz geschlossen.
Fühlt euch ganz doll gedrückt!!!
Liebe Grüße
Andrea, Kai und Ylvi

 

Diana Eichwald aus Ulm-Jungingen schrieb am Samstag, 19.09.15 10:58

Ihr Lieben,
voller Trauer hab ich gelesen das Eure Tessa über die Regenbrücke gehen mußte! Ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl...denn es ist ein sehr schwerer Gang einen lieben Freund gehen lassen zu müssen. Sie hatte ein wunderschönes, spannendes, unbeschwertes und sehr sehr liebevolles Leben bei Euch. Ich schätze mich sehr glücklich das ich diese wunderbare Hündin kennenlernen durfte...mit ihrem tollen Wesen!
Ich drücke Euch ganz lieb und fest und wünsche Euch viel Kraft
Eure Diana

 

Ulrike Schweizer aus Ebersberg schrieb am Donnerstag, 17.09.15 20:10

Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
jene Hunde, die wie ein Schatten waren und die Luft zum atmen,
jene Hunde die uns ohne Worte verstehen.
Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.
Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund zu verlieren.

Rest in peace, Tessa. Unsere Gedanken sind bei Euch, Ute und Armin.

Uli und family mit Amira und Bonny

 

Barbara Heer aus Aldingen schrieb am Donnerstag, 17.09.15 11:42

Liebe Ute, lieber Armin,
mit großer Trauer haben wir gelesen, dass die liebe Tessa über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir umarmen Euch. Wir wissen wie weh das tut. Sie hatte ein wundervolles Zuhause bei Euch und Eurem Rudel. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir durften sie kennen lernen, sie war ein ganz besonderer Hund.
Es tut uns unendlich leid.
LG Barbara, Norbert. Bianca und Lisa. Und ganz besonders Happy-Lilli.

 

Daniela Kanter aus Blumberg schrieb am Mittwoch, 16.09.15 19:02

Manche sind unvergessen......

weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.

Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.

Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren!


Liebe Ute ,lieber Armin....es tut uns so unendlich leid um Tessa. Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch.


LG Daniela,Marcel ,Lucy .Janis und Tico

 

Kirsten Hirsch schrieb am Mittwoch, 16.09.15 18:38

Liebe Ute und lieber Armin,
voll Trauer haben wir gelesen, dass euer Herzstück Tessa von euch gegangen ist.
In Gedanken sind wir bei euch und drücken euch von Herzen.
Während ich hier sitze sehe ich Ustin mit einem Bällchen durchs Wohnzimmer flitzen und denke an Tessa.
Das hätte ihr gefallen.
Alles liebe von Volker, Arne, Kirsten und Ustin

 

Erika, Bernd und Tana Donges aus Dornhan schrieb am Dienstag, 15.09.15 17:17

Liebe Ute und lieber Armin

Wir haben heute Abend Eure traurige Nachricht von Tessa gelesen. Auch wenn man es weiß dass der Hund krank ist tut es doch sehr weh ihn gehen zu lassen, es ist doch ein Familienmitglied.

Wir können mit Euch fühlen und nehmen Euch ganz fest in die Arme.

Erika, Bernd und Tana

 

Fridolin aus Steinenberg schrieb am Montag, 14.09.15 20:01

Liebe Ute, lieber Armin...

wir schicken euch feste Umarmungen in dieser schweren Zeit.

Wir sind so traurig!

Auch wenn man weiss, es ist alles "endlich", dennoch zerreißt es einem die Seele und das Herz.

Tessa hatte einen so wunderbaren Charakter und war so einzigartig besonders!
Sie hat mich euch gelebt, gelacht, geweint und euch das Leben so viel besser in ihrer Sprache erklärt. Es wird euch immer bleiben. Jeder Augenblick bleibt in eurem Herzen!
Sie wird weiter über ihr Rudel wachen und auf euch herab sehen.

Bleibt stark und tapfer!

Euer Fridolin und seine Familie

 

Gudrun Schneider-Pungs schrieb am Montag, 14.09.15 18:52

Liebe Ute, lieber Armin! Es tut uns so Leid, dass Ihr Eure Tessa nun doch gehen lassen musstet. Auch wenn man schon länger damit rechnet, tut es dann doch so weh! Wir denken ganz feste an Euch und wünschen Euch viel Kraft! Gudrun, Folke, Jan, Anouk und Spikey

 

Christiana Bitschnau aus Tschagguns schrieb am Montag, 14.09.15 14:12

Hallo ihr Lieben!

Traurig haben wir gelesen, dass Tessa über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie war ein so lieber Hund und wir hoffen, dass unsere Tessa dem Namen alle Ehre macht.

Wir sind in Gedanken bei euch und senden euch mitfühlende Grüße
Olaf, Christiana und Tessa

 

Veit Ostermann aus Freudenstadt schrieb am Montag, 14.09.15 09:01

Liebe Ute, lieber Armin,

wir denken an euch und winken der lieben Tessa nach oben mit einer Träne im Gesicht. Sie hatte die beste Familie die es für Hunde geben kann. Danke das auch wir sie kennen lernen durften.

Eure Ostermänner aus Freudenstadt

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Sonntag, 13.09.15 22:36

Liebe Ute, lieber Armin

Gerade sehe ich, dass die gute Seele "Tessa" von euch gegangen ist Emoticon
Es tut mir sehr, sehr Leid. Sie war so eine liebe Maus.
Süße Tessa- Maus komm gut über die Regenbogenbrücke!

Traurige Grüße senden euch die Konstanzerles

 

Kirsten Hirsch schrieb am Mittwoch, 02.09.15 21:24

Hallo Ute und Armin,
heute war Ustins erster Besuch in der Welpenspielgruppe . Er hat alle Herzen im Sturm erobert.
Er hat das Herz einer französischen Wasserhündin gebrochen und sie waren unzertrennlich.
Liebe Grüße von uns allen
Kirsten, Volker, Arne und Ustin

 

Kirsten Hirsch aus 76889 Steinfeld schrieb am Freitag, 28.08.15 16:54

Hallo Ute und Armin,
Ustin erobert jeden Tag mehr Herzen im Sturm.
Er entdeckt jeden Tag Neues und würde am liebsten stundenlang spielen.
Vielen Dank für dieses Schmusebärchen
Kirsten, Volker, Arne und Ustin

 

Familie Roth schrieb am Sonntag, 16.08.15 20:43

Liebe Ute, lieber Armin ...

gestern war endlich der lang herbei gesehnte Tag und wir haben Usko abgeholt, der nun auf den Namen Dave hört.
Die knapp 2 Stunden Fahrt meisterte er super.. am Anfang hat er etwas gewinselt aaaber dann hat er sich in seine Decke gekuschelt und die Fahrt verschlafen Emoticon
Daheim angekommen wurden seine neuen Spielkameraden (2 Kater) für gut erklärt.. aber ob die Kater das so gut finden, wissen sie teilweise noch nicht Emoticon .. Einer ist schon sehr entspannt und der andere überlegt noch Emoticon

Nun wurde erst mal das neue Heim erkundet.. was es alles zu sehen gibt.. wow und sogar einen Garten gibt es hier Emoticon
Sehr vorbildlich stellt sich Dave vor die Terrassentüre wenn er mal muss.. die erste Nacht hat er sehr sehr gut gemeistert.. in die Kiste wollte er nicht..also schwups raus und er legte sich einfach auf den Boden und schläft fast komplett durch bis um 8. Bisher hat er nicht einmal im Haus sein Geschäft verrichtet!
Draußen toben macht ihm viel Spass und das Gassi gehen klappt immer besser ! Emoticon

Wir sind schon ganz gespannt was die nächste Zeit bringen wird ..

Viele Grüße von Dave, der gerade neben mir sitzt und alles genau beobachtet was ich hier schreibe Emoticon

Liebe Grüße auch von uns an euch beide.. wir sind froh einen so süßen Schatz von euch bekommen zu haben.. dank euch sind sie perfekt auf ihr kommendes Hundeleben vorbereitet.. Emoticon Schön das wir uns kennengelernt haben - es passt einfach

lg Daniel, Nadja und die Kids Tim&Lina (2&5 Jahre)

 

Natalie Gerardi aus Königshofen an der Heide schrieb am Samstag, 15.08.15 23:27

Hallo Familie!
Wow, ich, Tiara Holly bin schon 3 Monate alt, wie schnell die Zeit vergeht, ist doch gar nicht so lange her, dass ich Euch verlassen habe. Zuerst war ich v.a. damit beschäftigt, mich in meinem neuen Zuhause zurechtzufinden. Jetzt ist die Prägephase ja schon vorbei. Und ich habe meinen menschlichen Mitbewohnern meine Hundesprache schon ganz gut beigebracht, da hat es doch oft gehapert! Aber umgekehrt lerne ich auch die Menschensprache "Sitz - Stop - Pipi - Kacki - Fein - Gut gemacht - Schweinchen - Ente - Eule - Pfötchen..." Zum Glück hilft uns die Welpenschule, uns besser zu verstehen. Ich habe ein tolles Zuhause übrigens. Mit viel Platz, bekomme viel Aufmerksamkeit, lerne die Hunde hier im Ort so langsam kennen. Am besten gefällt es mir aber, wenn ich hier meine Ruhe habe und nicht so viel Besuch bekomme. Alle freuen sich über mein wuscheliges Fell und meine schönen Augen! Jeder will mich streicheln. Da machst was mit! Ich sollte für jedes Streicheln Geld verlangen.... für ein paar Leckerli oder Spielsachen,....
Ich möchte Euch bald wiedersehen, auch meine Geschwisterchen. Bin gespannt, was aus Euch geworden ist und wie groß Ihr alle schon seit!
Viele Grüße aus dem schönen romantischen Mittelfranken! Gruß auch von Natalie und Michael

 

Heidi & Joachim Wiedemann aus Modautal schrieb am Dienstag, 28.07.15 13:01

Liebe zwei-und vierbeinigen Zaubergärtner,

es ist soooo schön zu sehen wie die schöne Welpenzeit bei Euch, der tollen Mama Alessa und dem ganzen Rudel unsere süße Tika zu einem so selbstsicheren, mutigen, cleveren und lustigen Mädel gemacht hatEmoticon))))
Herzlichen Dank dafür und für Eure Gastfreundschaft, die Ratschläge und Euer Vertrauen uns die Süße anzuvertrauen!!!
Tika hat unsere Herzen, Haus und Garten im Sturm erobert und bringt ordentlich Leben in die Bude. Wir freuen uns schon darauf ihr weiter beim Entdecken zuzusehen und auf noch viele spannende gemeinsame Erlebnisse mit der SüßenEmoticon

Liebe Grüße und bis bald,
Tika & Heidi & Joachim

 

Gabi schrieb am Samstag, 25.07.15 21:27

Liebe Zwei- und Vierbeiner,
uns geht es mit unserer kleinen Maus Selma richtig gut. Wir haben täglich Besuch und alle schmelzen nur so dahin, wenn sie Selma kennen lernen. Sie weiß schon ganz genau, wo sie daheim ist. Wenn wir sie von der Leine lassen (wir haben einen Spielplatz und einen Spazierweg hinter dem Haus) läuft sie schnurstracks heim! Ihr liebstes Spielzeug ist der Teppich in der Gästetoilette. Sobald jemand die Tür öffnet, schießt sie wie der Blitz hinein, klaut den Teppich und rast damit durch´s Haus. Was soll ich sagen: es ist wieder Leben in der Bude! Herrlich!!!! Vielen Dank an Ute und Armin, die sich solche Mühe mit der Aufzucht dieser besonderen Hunde geben!

 

Saskia Ott aus Tirschenreuth schrieb am Dienstag, 21.07.15 21:00

Liebe Ute, lieber Armin und vor allem liebe Hunde,

es ist unglaublich schön unseren Neuzugang Selma zuhause begrüßen zu dürfen. Das Gefühl, dass ein Hund im Haus ist, macht unsere Familie erst richtig vollständig. Die recht lange Autofahrt in die Oberpfalz war überhaupt kein Problem für unsere Kleine, da sie von allen Seiten abgelenkt wurde und sich dann quer über die Rückbank zu einem Nickerchen ausbreitete. Zuhause angekommen inspizierte sie wie selbstverständlich jede Ecke des Hauses und des Gartens und stellte somit gleich klar, wer die Prinzessin ist. In der ersten Nacht hatten wir alle ein bisschen Angst vor Heimweh, aber davon war nichts zu spüren, was aber auch daran liegen könnte, dass ein Matratzenlager im Wohnzimmer errichtet wurde, damit die kleine Selma nicht allein bleiben musste. Unsere kleine Diva schläft nämlich am liebsten auf dem selben Kopfkissen wie ihre Besitzer und beansprucht auch den meisten Platz! So gegen halb 6 ist sie dann meistens topfit und macht es sich zur Aufgabe, alle Spielsachen auf dem schlafenden Frauchen zu verteilen. Die komplette