Anzeige: 351 - 400 von 538.
 

Sigrid und Robert Hoss schrieb am Montag, 28.01.13 16:31

Hallo liebe Ute, lieber Armin,
herzlichen Glückwunsch zu euren 10 kleinen Zaubergärtlern. Wir finden alle ganz entzückend. Viel Freude bei der Aufzucht, und allen Familien die auf die Süßen warten viel Geduld. Wir wissen wie lange das Warten sein kann, aber es lohnt. Dafür bekommt ihr ganz, ganz tollen "Familienzuwachs".
Liebe Grüße von Sigrid, Robert und Hella

 

Mia, Wolfe, Ingrid,Vere,Thomas schrieb am Sonntag, 27.01.13 20:05

Ja aber hallo! Da schaut man mal kurz nicht nach und siehe da - ich hab 3 Schwesterchen und 2 Brüderchen bekommen. Liebe Mama, dass hast du gut gemacht - die sind ja alle beinahe so schön - na ja, ok genauso schön wie ich. Pass gut drauf auf. Elia du natürlich auch auf deine kleinen, putzigen Würmchen. Jetzt hat Ersatzmama Ute bald wieder mächtig viel zu tun. Aber die ist ja schon geübt und macht aus jedem Welpen einen anständigen Kerl oder eine feine Dame. Ich muss es ja wissen, denn Herrchen und Frauchen sagen immer, Ute hat wirklich ganze Arbeit geleistet - ich bin die bravste Hundedame - ehrlich - sagt bei uns jeder im Hundeverein - und das will was heißen. Also Ute, gib dein Bestes und mach aus den kleinen genauso tolle Jungs und Mädchen wie ich es bin. Liebe Grüße an alle die mich kennen. Wuff - Ich denk an euch. Schleck!

 

Togo (IVO) schrieb am Sonntag, 27.01.13 12:09

Hallo Ihr Oberilfinger!
Wow...so viele Neue...da würd ich doch soooo gerne vorbei kommen und mal schnuppern! Aber ich darf ja noch nicht...
Mensch Elia, dass Du mir sooo untreu geworden bist und sooo süße kleine Elos auf die Welt gebracht hast.... Und jetzt auch noch Du Kessi...dabei würd ich ja auch mal so gerne...
Aber dafür habe ich viele Freundinnen und Freunde in der Schule. Nur eine ist leider gestorben, die vermisse ich...
Liebe Bella-Oma und liebe Elia und Freundin Kessi ich gratuliere Euch echt! Starpaziert mir bloß unsere menscheneltern nicht so arg...

Schleck an alle!
Togo (IVO)

 

Ute Kuhn schrieb am Samstag, 26.01.13 18:27

Liebe Ute, lieber Armin
herzlichen Glückwunsch zu Euerem M-Wurf. Die 5 Kleinen sind wunderschön und ich wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht von den beiden Würfen
Liebe Grüße
Ute und die Strolche

 

Ulrike Schweizer schrieb am Freitag, 25.01.13 09:11

Liebe Ute, lieber Armin,
...und wieder dürfen wir Euch beglückwünschen, super hat das Elia gemacht und sie sieht wirklich glücklich aus. Im Zaubergarten wuselt es!!! Wir wünschen nur das Allerbeste für die Aufzucht!

Uli mit Amira

 

Steffen, Diana, Celina und Jan :-) schrieb am Donnerstag, 24.01.13 17:18

Herzlichen Glückwunsch zu Euren 10 zuckersüßen Welpen...das haben Bella und Elia wirklich super gut hinbekommen!!Da fängt das Jahr 2013 doch gleich wunderbar an...bei so kleinen Wundern!!
Wir freuen uns riesig von Euch so ein kleines Wunder zu bekommen!! Danke für Euer Vertrauen Bis ganz bald Eure Ulmer...

 

Claudia u. Harald schrieb am Donnerstag, 24.01.13 12:16

Liebe Ute, lieber Armin
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden suuupie Würfen!!!
Da haben die beiden Mädels und Buben aber ganze Arbeit geleistet!!!
Die Mäuse sind zum Verlieben schön.

Gaaanz liebe Grüsse von den Zuppi`s Elli-Flummi und Cody-Bubele

 

Barbara, Norbert, Bianca und Lisa Marie schrieb am Donnerstag, 24.01.13 09:33

Hallo liebe Wolfers, jetzt möchten wir auch hier ganz herzlich zu dem Nachwuchs von Bella und Elia gratulieren. Da ist eines schöner und süßer als das andere. Wir können gar nicht beschreiben, wie sehr wir uns freuen, dass einer dieser herzallerliebsten Herzensbrecher, auch bald unser Leben bereichern wird, und können es kaum erwarten, die kleine Rasselbande sehen zu dürfen. Bis dahin, alles Liebe und viel Freude mit dem gesamten Rudel.
Es grüßen von Herzen, die Aldinger

 

Brigitte, Aline und Jean-Paul schrieb am Mittwoch, 23.01.13 16:10

Glückwunsch zu Bellas und Elias Welpen. Alle soo süß und so richtige Herzensbrecher
Wir können es kaum abwarten, die Zwerge persönlich begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus der Ortenau
Brigitte, Aline und Jean-Paul

 

Ilana schrieb am Dienstag, 22.01.13 13:38

Na da belle ich doch gleich mal einen "Herzlichen Glückwunsch" in den Zaubergarten. Da hat doch meine Oma Bella so zauberhafte Zaubergärtler zur Welt gebracht. Da freue ich mich rieeeßig darüber.
Allen Familien, welch jetzt auf diese süßen Geschöpfe warten, wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen.
Es lohnt sich
Liebe Grüße Ilana mit ihrem Rudel


 

Fridolin & Co schrieb am Montag, 21.01.13 13:30

Juhu, ich habe wieder 5 neue Geschwister!!!
Herzlich Willkommen auf dieser spannenden Welt. Vielleicht sehen wir uns ja mal alle, das wäre was
Bis dahin, lasst euch von Ute & Armin richtig verwöhnen und geniesst die Zeit im Zaubergarten bei unserer Mama Bella und allen Tanten

Wuff, euer Bruder Fridolin

 

Ulrike Schweizer schrieb am Montag, 21.01.13 09:33

Herzlichen Glückwunsch zu Bellas Welpen. Wir wünschen ein entspanntes Aufwachsen im kleinen Zaubergarten und später nur die besten Familien für die Zwerge.

Liebe Grüße
Uli mit Amira

 

Andrea, Kai und Ylvi schrieb am Dienstag, 15.01.13 19:52

Hallo ihr lieben,
wir können es ja fast nicht glauben: Drei Würfe so knapp hintereinander? Das wird sicher stressig! Aber es werden sicher wieder tolle Welpen werden. (Habt auch wieder tolle Papas rausgesucht!!) Und Ylvi ist schon sehr gespannt auf ihre Halbgeschwister! (Drücken die Daumen, dass es geklappt hat).
Viele liebe Grüße und gute Nerven
Andrea, Kai und Ylvi

 

Rebl Martina schrieb am Freitag, 28.12.12 23:16

Hallo liebe Ute und Armin ,
Leider hatte ich über weihnachten kein InternetEmoticon darum jetzt und hier ein fröhliches Hallo aus dem schönen Franken .Wir wünschen euch und eurem Rudel ein gutes neues Jahr.Und ganz viel Glück für eure beiden Würfe.
Amikos Mama bekommt bestimmt wieder ganz tolle Babys Emoticon
Liebe Grüsse Martina, Udo und Amiko

 

Ilana schrieb am Dienstag, 25.12.12 11:45

All meinen liebgewonnenen Zaubergärtlern belle ich ein "Fröhliches Weihnachten und alles Liebe für das Jahr 2013". Ich freue mich mit Euch, dass es bald wieder so tollen Nachwuchs gibt. Bella und Eddie..einfach nur wunderbar! Passt gut auf die kleinen Mäuse auf, aber Fraule sagt, dass ich soooo ein Glückspilz bin und in der weltbesten Zuchtstätte meine ersten 8 Wochen erleben durfte. Ich habe keine Ahnung davon ob das stimmt, aber eigentlich vertraue ich meinem Fraule da schon!
Nichts für Ungut-all Euren Kleinen und Großen alles Liebe von uns und es ist sooo schön zu Wissen, dass Ihr immer für uns da seit!
Danke dafür
Eure Ilana mit Ilka, veit und Jakob

 

Fridolin & Co schrieb am Freitag, 21.12.12 06:48

JUHU...Bella & Eddie bekommen wieder Nachwuchs!!! Wie wunderbar!

Was da "raus" kommt, begeistert uns jeden Tag aufs Neue und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken!!!

Da sagen wir doch mal FROHE WEIHNACHTEN und viiieeeel Glück im neuen Jahr mit allen Würfen.

Fridolin & Co

 

Ylvi, Andrea und Kai schrieb am Donnerstag, 13.12.12 22:45

Hallo liebe Wolfers! Da drücken wir natürlich ganz doll die Daumen, dass die Verabredung von Elia erfolgreich war! Habe mir gerade mal wieder die Bilder von unserer kleinen Ylvi (Hira) und ihren Geschwistern angeschaut. Kaum zu glauben, dass sie schon so groß und "erwachsen" ist und wir sie bald schon ein Jahr bei uns haben (von dem wir keinen Tag missen möchten).
Viele liebe Grüße aus der Ortenau
Andrea, Kai und Ylvi

 

Papa Cody und Randaliertüte Elli schrieb am Dienstag, 04.12.12 15:08

Hallo Ihr E-chen - Mäuse
Alles, alles Liebe zu eurem 2.Geburtstag ...
- Haaallo laß mich jetzt mal ...
- Jetzt wart`halt ...
- also lasst euch - maaan warte - - verwöhnen.
-Endlich - endlich ist unser Erzeuger fertig. Ich, eure "Flummi-Elli", wünsch` euch auch alles Liebe und Gute zu unserem Geburtstag.
Mir geht´s suuuupie - den "Ollen" hab`ich ganz gut im Griff.
Papa und ich und natürlich auch unser Service-Personal Claudia und Harald wünschen euch einen tollen Tag mit euren "Dosenöffnern".

 

Elina Sonnenschein schrieb am Dienstag, 04.12.12 09:18

Juhuhuhuu - Ich wünsche allen meinen Geschwistern einen wunderschönen 2. Geburtstag!!! Ich hoffe ihr werdet auch so toll gefeiert - ich wurde heute morgen schon von meinem Herrchen mit einem Happy Birthday Lied geweckt....

Mama Bella - ein ganz liebes Wuff Wuff an Dich - ich würde Euch alle so gern mal wieder sehen....

Liebe Knuddelgrüsse von Elina mit Frauchen und Herrchen


 

Ilana schrieb am Freitag, 26.10.12 08:58

Oh nein, wie süß ist denn der K-Wurf wieder? Wir würden uns am liebsten in den Zaubergarten schleichen und einen Spielkamerad für Ilana stehlen...passt bloß gut drauf auf.
Und an den Bildern sieht man wieder diese liebevolle Aufzucht und Sozialisierung von den Kleinen durch die tolle Arbeit von Ute und Armin. Es wird allen Familien zugute kommen, da sprechen wir aus Erfahrung.
Wir wünschen den Kleinen gaaanz viel Spaß in den neuen Familien, die wahrscheinlich alle schon sehnsüchtig auf sie warten!
Liebe Grüße
Ilana, Ilka, Veit und Jakob

 

Ice schrieb am Montag, 15.10.12 16:27

Wuff Wuff, hier kommt Ice. Hallo Ilana, hallo Togo, schön von Euch zu hören. Ja schwimmen macht mir riesen Spass und auch Fahrrad fahren im Anhänger. Supi. Da muss man wenigstens nicht laufen und Herrchen und Frauchen sind im Sommer viel mit mir gelaufen. Da war ich ganz schön kaputt und ich habe so viele Tiere gesehen. Manche sind schon ganz eigenartig, z.B. eine Katze, die unbedingt wollte, dass ich mich auf sie stürze. Aber ich wollte halt nicht, da haben sich die Zweibeiner ganz schön gewundert. Auch in der Hundeschule bin ich der absolute Musterknabe haben die gesagt. Ich mach halt einfach das, was die Zweibeiner zu mir sagen. Die anderen Hunde sind da schon etwas komischer, die buddeln und bellen und jagen hinter den Radfahrern hinterher. Mir ist das viel zu anstrengend. Ich freue aber jeden Tag ganz doll, wenn ich mit Frauchen in die Arbeit darf. Da kommt ab und zu auch mal ein Kind nachmittags, mit dem darf ich dann rausgehen. Meine Zweibeiner nehmen mich auch überall mit hin, das ist einfach super, da habe ich schon ganz viele Zweibeiner und Vierbeiner kennengelernt. Am bestehen verstehe ich mich mit Max, unserem Meerschweinchen. Der macht immer so komische Geräusche. Wenn er dann wieder aus seinem Käfig darf, dann kann ich ihn auch mal ablecken. So, nun habe ich viel von mir erzählt. Ich hoffe es geht meinen Geschwistern allen gut und hoffe, daß wir uns bald mal alle wiedersehen. Also ein großes Wuff wuff an alle

 

Fridolin & Co schrieb am Mittwoch, 10.10.12 11:26


Hallo all` ihr Lieben,

meine Güte ist der K-Wurf wieder süß! Wir können uns gar nicht satt sehen an den Fotos.
Und da wir wissen, wie schrecklich lang die Wochen des Wartens für alle K-Wurf-Familien jetzt sind, hier einen Gruß an alle!

"Haltet durch! Ihr werdet belohnt mit wunderbaren kleinen Wesen! Ihr werdet viel Schönes erleben,Spass haben und unheimlich viel Liebe und Zuneigung erfahren."

Diese einzigartigen Elos von Ute und Armin sind ein Geschenk!

Der aufopfernde Einsatz von den Beiden ist unbezahlbar!

Ganz liebe Grüße von Krisi,Markus, Luis und unserem Schatz Fridolin, der unser Leben unheimlich bereichert




 

Ilana schrieb am Dienstag, 09.10.12 21:06

Ha Wuff Wuff...jetzt muss ich hier doch auch wieder mal bellen...
Ja ja lieber Togo, ich bin KEINE Dame. Unterwegs sagen zwar immer alle so Sachen wie"Oh Du bist aber ne Schöne" und "O Gott bist Du süüüß" aber was interessiert mich schon das Geschwätz von den Anderen.
Jawohl..ich habe mich nicht lang betteln lassen und bin einfach los geschwommen. Auch so lasse ich keine Pfütze aus, kein Schlammloch, habe mich auch schon in diversen Hinterlassenschaften gewälzt und neuerdings bin ich dabei die Mäuse auf unserem Feld unsicher zu machen. Frauchen tut alles um mich davon abzuhalten, manchmal höre ich auch, aber wenn ich die schon so schön rieche dann stelle ich doch gleich meine beiden Stehohren auf Durchzug...Frauchen steckt dann immer ihre Hand in die Jackentasche, da bin ich kurz hin und her gerissen, weil da auch leckere Sachen drin sind, aber so was selbst erbeutetes hat schon was...! Na ja, vielleicht lasse ich es auch mal wieder, aber momentan ist das spannend!
Im Wald sind wir auch jeden Tag unterwegs und dort lasse ich alle Tiere schön in Ruhe, da bin ich gaaaanz brav. Ach, dass ist alles soooo spannend...
Frauchen meint manchmal ob ich langsam ins Flegelalter komme, keine Ahnung was das sein soll. Ich vergesse einfach manchmal so Dinge wie "Hier" und "Warte". Aber Entschuldigung, man wird ja wohl auch mal was vergessen oder überhören können. Passiert doch den Menschen auch. Na ich setzte dann immer meine Unschuldsmiene auf, lache bis hinter beide Ohren und schon hab ich sie wieder ums Pfötchen gewickelt. Ist doch ein Leichtes.
So, dass mal von mir...
Gute Nacht und bis bald Ihr Lieben

 

Togo schrieb am Sonntag, 07.10.12 12:47

Hallooo...
Frauchen hat mir aus dem Gästebuch vorgelesen....Ice und Ilana schwimmen???? Kann ich kaum glauben!!! ICh blieb brav am Ufer stehen und hab genau beobachtet, wo die C. u. D. hinschwommen...aber ins Wasser? Oh Gott, höchstens mit den Füßen!! Es reicht doch schon, wenn Claudia meint, sie müsse selbst bei Regen (wie abscheulich) mit mir in den Wald!

Übrigens: ich bin jetzt schon ein Großer...Beinchen heben leicht gemacht!
Dieter war übrigens Freitag mit einem Kumpel auf diesem komischen Zweiradding, wo er sich immr so total verkleidet drauf setzt, bei Euch...war aber wohl niemand daheim... Schade, so n bissl Eliageruch wär nett gewesen. Aber hier bei mir in meiner Junghundeklasse gibt es die blonde Cora...aber auf die steht auch mein Kumpel Carlos - ganz schön anstrengend die BUhlerei...
Meine Augen sind übrigens wieder total gut, aber Frauchen hat´s nach unserem Ausflug total niedergelegt. Zig Termine und sie war ja eigentlich eh schon ein bissl angeschlagen...
So, schluss jetzt, muss mal wieder ne Runde pennen.
Schleck an Euch alle.
Besucht uns baldmögli