Anzeige: 201 - 250 von 538.
 

Diana Eichwald aus Ulm-Jungingen schrieb am Sonntag, 28.06.15 07:52

Ihr Lieben, zu Eurem dritten Wurf dieses Jahr und den wunderschönen und zauberhaften Welpen von Leni möchte ich ganz ganz herzlich gratulieren. Auch bei diesen niedlichen Mäuschen wünsche ich euch viel Spaß und Freude bei der Aufzucht...was euch ja immer wunderbar gelingt! Es soll für jeden dieser Kleinen die passende Familie kommen - die in liebt und mit ihm durchs Leben geht!
Alles Liebe Eure Diana

 

Ulrike Schweizer aus Ebersberg schrieb am Freitag, 19.06.15 19:58

….und wieder ist ein Jahr vergangen. Die A-chen vom kleinen Zaubergarten werden heute 8 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen, vielen Dank an Ute und Armin für den besten Hund der Welt---unsere Amira!

Viele Grüße aus dem Ebersberger Forst

 

Ulrike Wolf schrieb am Donnerstag, 18.06.15 12:17

Liebe Ute, lieber Armin,
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 9 Welpen von Leni. Es ist doch erstaunlich, dass es so viele Welpen beim ersten Wurf sind. Alles Gute euch - Gruß Ulli & Familie mit Quando

 

Marie-Luise Müller aus Bösingen-Herrenzimmern schrieb am Montag, 15.06.15 18:36

Hab ich mich doch glatt in euren Nachwuchs verliebt. Ich habe auch eine e-mail geschrieben und würde mich echt freuen, wenn wir euren Nachwuchs mal besuchen können, noch schöner natürlich, wenn wir uns einen davon aussuchen könnten. Freue mich erneut auf Antwort von euch. Liebe Grüße Marie-Luise Müller

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Montag, 15.06.15 14:48

Alle guten Dinge sind drei Emoticon Darum gratuliere ich, der Leni und dem Crassius zu ihren 8 süßen Baby´s

 

Togo schrieb am Freitag, 12.06.15 13:22

Hallo Ihr Lieben!

Wie mein liebes Schwesterchen Ilana will ich mich nun aber doch auch mal zu Wort bellen:
Ihr lieben Neulinge, Ihr wisst ja gar nicht wie Hundevoll dieses Leben ist! Ich kann Euch nur sagen: schult Eure Nasen, Eure Augen, Eure Ohren, Eure Pfoten! Das Leben ist ein einzigartiges, wunderbares, freudvolles Abenteuer! Es gibt soooo viel zu entdecken auf dieser Welt! Und Ihr habt den besten Start, den man sich wünschen kann!
Bin gespannt, ob ich Euch mal kennen lernen werde!

Euer manchmal rüder Rüde Togo ( Turbo Togo )

 

Ilka schrieb am Donnerstag, 21.05.15 22:40

Huhu...
jetzt muss ich, die Ilana, hier endlich auch mal ihren Senf dazugeben! mei, mei, mei, freu ich mich über meine 9 Halbgeschwister wie irre. Seht ihr lustig aus, wie kleine Dalmatiner. Das hast du sauber hinbekommen, meine liebe Mama Alessa...da hast du aber alles gegeben. Aber auch der Elia möchte ich ganz herzlich zu ihren bezaubernden Welpen gratulieren...so so schön und endlich wieder Leben im Hause Wolfer....
Und obermega freue ich mich auch, das Wirbelwind Leni bald ihre ersten Welpen bekommt. Ich drücke für alles was kommt ganz feste meine Pfötchen!
Und ich bin immer ganz brav, naja...heut Abend ist mir ein Ausrutscher passiert. Mein Herrchen hat zwei Brote mit Wurst gemacht, fürs Fraule, die war nämlich arbeiten....Und hat sie im Wohnzimmer auf den Glastisch gestellt, also der ist recht niedrig..Und Fraule hat dann erstmal den Junior begrüßt im Kinderzimmer und dann kam sie freudestrahlend ins Wohnzimmer und hat dann voll das Herrchen angemeckert, so von wegen, wieso sie denn heut nur Butterbrote bekommt? Häää...der hat voll verduzt geschaut..hm und dann haben sie mich so komisch angeguckt und ich habe mir grad noch übers Maul geleckt...Oh ich sags euch, war das lecker! Und dann hatte ich aber doch Schiss und bin gleich zu dene hin und hab sie beleckt und geschleckert und gut Wind gemacht! Und soll ich euch was sagen? Es gab keine Schimpfe--Fraule hat soooo gelacht und gemeint ich wäre doch ein richtiger Hund! Puhhh....ist nochmal gut gegangen!
Also, ich weiß auch nicht, wahrscheinlich ist das jetzt nicht richtig das ich das hier ausgeplaudert habe, aber ich bin einfach sooo froh, dass die Zweibeiner hier so lieb zu mir sind...
nichts für Ungut....Machts gut ihr lieben Zaubergärtler...
Eure zuckerschnecke Ilana

 

Ulrike Schweizer aus Ebersberg schrieb am Dienstag, 19.05.15 07:15

Ich gratuliere Alessa zu diesen wunderbaren Welpen und freue mich natürlich über so viele gesund Nichten und Neffen. Wachst und gedeiht und werdet tolle Elos, die ihre Familien glücklich machen, so wie ich

Grüße von Tante Amira und den Elos vom Ebersberger Forst

 

Diana Eichwald aus Ulm-Jungingen schrieb am Freitag, 15.05.15 17:59

Meinen Lieben,

ich gratuliere ganz herzlich zum bezaubernden Wurf von Alessa! Es sind wieder wunderschöne Welpen...Ich wünsche Euch eine tolle Aufzuchtzeit und werde mit Begeisterung zuschauen wie die Kleinen sich entwickeln und groß werden - bis sie dann in einigen Wochen zu ihren sicher sehr glücklichen Familien ziehen dürfen!!
Manchmal liegt Freud und Leid so nah beieinander das man es kaum glauben kann Emoticon Es tut mir wirklich sehr leid das es die zwei kleinen von Elia trotz größter Bemühungen nicht geschafft haben...
Ich hoffe die vielen anderen gesunden Welpen können die Trauer und den Schmerz etwas lindern!
Ich drücke Euch ganz lieb und herzlich....Eure Diana

 

Claudia Zupp aus Konstanz schrieb am Donnerstag, 14.05.15 22:20

Huhu lieb Ute und lieber Armin Emoticon
Das tut mir sooo unendlich Leid, dass es Sam und Sella nicht geschafft haben. Ich bin schon bissele Traurig.
Aaaber jetzt kommt der schöne Teil meiner heutigen Sichtung Emoticon Bei euch wuseln (halt bald Emoticon ) 9 kleine Alessamuckelens rum!!!!!!! Da gratuliere ich aber der Mama und dem Papa ganz arg!! Und euch beiden natürlich auch!!!! Ich wünsche euch gaaaanz viel Freude bei der Aufzucht von den süßen Wuschelen!

Der Flummi- Maus geht es super, ihr gefallen glaube ich schwarze Socken im Moment außerordentlich gut Emoticon Wenn Harald mit uns Cody und der Elli-Flummi laufen war, hat die Hexe sowas von schwazen Füßen, aber bis zu den Knien sind die schwarz!!!! Die findet jeeeede Wasserpfütze, bis das doch bissele langsame Herrle was schnallt, steht Frau Flummi schon drin Emoticon Unsere Flummi halt Emoticon
So, genug geschrieben Emoticon Gaaaaanz liebe grüße, euere Konschdanzor

 

Ute und Walter Keck aus 72270 Baiersbronn schrieb am Donnerstag, 14.05.15 20:14

hallo Ute und Armin ,herzlichen Glückwunsch zu eurem niedlichen Familienzuwachs
es sind wunderschöne Hunde.
Es grüßen Walter und Ute Keck aus Tonbach
Armin bis morgen im Kurgarten

 

Claudia Ungar aus Tegernheim schrieb am Dienstag, 12.05.15 11:06

Hallo liebe Ute und Armin,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßem Nachwuchs.
(Da möchte man gleich vorbeikommen und sich noch einen tollen Elo holen... Emoticon )
Als ich die Fotos gesehen habe, musste ich daran denken, als Yumi noch so ein kleines Fellbündel war und wie schön und aufregend die Besuche bei Euch waren....
Wir wünschen Euch, dass Ihr für jeden Welpen liebe, verantwortungsvolle Besitzer findet.
Yumi und uns geht es gut, sie schläft gerade selig neben mir ....

Alles Liebe
Claudia Ungar mit Familie und Yumi

 

Ulrike Schweizer aus Ebersberg schrieb am Montag, 11.05.15 11:20

Hallo Ute und Armin,
jetzt wird das Leben wieder bunt im kleinen Zaubergarten!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu den 6 wunderschönen Welpen von Elia. Wir wünschen Euch eine zauberhafte Aufzuchtszeit und wie immer ein glückliches Händchen beim Aussuchen der Familien.

Ganz liebe Grüße von Uli mit Amira und den Elos vom Ebersberger Forst

 

Fridolin & Co schrieb am Samstag, 09.05.15 16:19

Juuhhuuu, so eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch an Elia und die Zieheltern.

So ein kleines Fellwunder wieder - wunderbar!

Wir nehmen ja mal alle

Liebe Grüße

 

Kirsten Hirsch aus Steinfeld schrieb am Freitag, 08.05.15 20:08

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Liebe Grüße aus der Südpfalz.
Arne, Volker und Kirsten Hirsch

 

Claudia Zupp aus KN schrieb am Freitag, 08.05.15 19:47

Hallo liebe Ute und lieber Armin Emoticon
Ganz herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwerglein

 

Diana Eichwald aus Ulm-Jungingen schrieb am Freitag, 08.05.15 18:11

Oh wa