Eddie
Eddie
Name: Eddie vom Krähental
Geb: 6.11.2005
Größe: 51 cm
HD: A2
Patella: frei
Augen: 1 Distichie
Gonio: frei
Äußere Beurteilung: Vorzüglich, Bewertung: Stufe 2, zuchttauglich
Wesensbeurteilung: Vorzüglich, Bewertung: Stufe 2, zuchttauglich
Bemerkung des Zuchtrichters: die zu verpaarende Hündin muss elotypisch gezeichnet sein
Bemerkung des Zuchtrichters: ausgeprägtes Apportier- u.Spielverhalten, sein Jagdtrieb wurde im Testgehege geprüft, er zeigte dabei keinerlei Jagdverhalten. Die zu verpaarende Hündin sollte von kompakter Statur sein. leinenführig, neugieriges bis gesundes Interesse an kleineren Haustieren, ruhig und freundlich gegenüber Menschen die sich im neutral nähern, schmerzunempfindlich, angebunden ruhig u. gelassen, ruhiges bis lebhaftes Temperament, kindergeeignet, sehr ausgeprägtes Spiel- u. Apportierverhalten, keine Neigung zum Anspringen, ruhig, gelassen und sicher im Ringtest, keine Aggressivität gegenüber Artgenossen, folgsam